Katzenknast
Robert

Katzenknast

Vermutlichhat sie ne Maus gefressen und sitzt deshalb hinter Gittern???
War keine Absicht, die Maus ist ihr "direkt" ins Maul gesprungen :cool:
Ist noch Untersuchungshaft;)
 
War keine Absicht, die Maus ist ihr "direkt" ins Maul gesprungen
...erinnert mich an den Messerstecher: Herr Vorsitzender, ick stehe hinter die Ecke und mach mich die Fingernägel mit meinem Stillet. Da kommt der Typ um die Ecke und läuft mich voll ins Messer und det gleich fünf mal.
 
...erinnert mich an den Messerstecher: Herr Vorsitzender, ick stehe hinter die Ecke und mach mich die Fingernägel mit meinem Stillet. Da kommt der Typ um die Ecke und läuft mich voll ins Messer und det gleich fünf mal.
Der war echt blöd, nach dem 3.mal hätte er es aber merken müssen 😁
 
Gut gesehen.
Ich nehme an, dass du das auch in Montenegro aufgenommen hast. In vielen Ländern haben es Katzen leichter als Hunde. Sie können sich eher selbst versorgen.
 
Der Blick passt zur Umgebung - klasse Schnappschuss (y)
(Habe ich Schuss geschrieben?? - gefährlich)
 
Gut gesehen.
Ich nehme an, dass du das auch in Montenegro aufgenommen hast. In vielen Ländern haben es Katzen leichter als Hunde. Sie können sich eher selbst versorgen.
Ja, in Montenegro aufgenommen! Kotor wirdd dort auch Stadt der Katzen genannt. Allerdings ist dieses Bild am Abend in Perast aufgenommen. Verblüffend (für mich) da ich 12.800 ISO hatte , habe ich das Bild mit der relativ neuen Entrauschenfunktion von Lightroom bearbeitet.
Dauerte zwar 15 Minuten , aber das Ergebnis ist echt verblüffend (y)
 
Ja, in Montenegro aufgenommen! Kotor wirdd dort auch Stadt der Katzen genannt. Allerdings ist dieses Bild am Abend in Perast aufgenommen. Verblüffend (für mich) da ich 12.800 ISO hatte , habe ich das Bild mit der relativ neuen Entrauschenfunktion von Lightroom bearbeitet.
Dauerte zwar 15 Minuten , aber das Ergebnis ist echt verblüffend (y)
15 Minuten für 1 Bild? Das wäre mir zu lang. Du brauchst einen neuen Rechenknecht.
Aber es stimmt, die neue Entrauchung in LR funktioniert noch besser als DxOPureRAW, das ich bisher in der Version 2 verwendet habe.
 
Sehr schön gesehen und (entrauscht) präsentiert..... und bevor ich es vergesse: "Freiheit für die Katze";)
 
Klasse Motiv - und richtig gut in Szene gesetzt!
Sogar farblich sehr sehenswert!
 
Also... wenn sie nicht merkt, dass die Gitter viel zu weit auseinander stehen, um ausbrechen zu können, dann hat sie es nicht anders verdient... 🤪
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
67,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
12800
Dateiname
Katzenknast.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Mai 2023 8:02 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben