Kappadokien 8
dorotheaf

Kappadokien 8

Höhlenstadt / -Burg Ucisar
  • Like
Reaktionen: Robert und LightTro
Ich kann nur für dich wünschen, dass die das Angebot mit einem Heißluftballon über diese Region zu fahren genutzt hast! Das lohnt sich wirklich!
Gruß
Robert
Wir haben uns auch dazu "überreden" lassen und muss denen Überredungskünstlern heute noch dankbar sein!
Solltest du es nicht gemach thabne, dann stelle ich mal 2-3 Fotos ein....aber nicht um dich zu Ärgern dass du es nicht gemacht hast! ?
 
Ich kann nur für dich wünschen, dass die das Angebot mit einem Heißluftballon über diese Region zu fahren genutzt hast! Das lohnt sich wirklich!
Gruß
Robert
Wir haben uns auch dazu "überreden" lassen und muss denen Überredungskünstlern heute noch dankbar sein!
Solltest du es nicht gemach thabne, dann stelle ich mal 2-3 Fotos ein....aber nicht um dich zu Ärgern dass du es nicht gemacht hast! ?
Wir sind tatsächlich nicht geflogen - ich konnte mich nicht dazu durchringen, ich habe aber sehr schöne Fotos der fahrenden Ballone zur blauen Stunde über der Ebene, da wir oben an einem Hang gewohnt haben. (Die haben um 4:00 Uhr am Morgen abgehoben!)
Ich schau mir gerne Deine Fotos an- ich denke, ich werde erst wieder in die Türkei fahren, wenn diese etwas demokratischer regiert wird.
LG Ursula
 
Wir sind tatsächlich nicht geflogen - ich konnte mich nicht dazu durchringen, ich habe aber sehr schöne Fotos der fahrenden Ballone zur blauen Stunde über der Ebene, da wir oben an einem Hang gewohnt haben. (Die haben um 4:00 Uhr am Morgen abgehoben!)
Ich schau mir gerne Deine Fotos an- ich denke, ich werde erst wieder in die Türkei fahren, wenn diese etwas demokratischer regiert wird.
LG Ursula
GENAU so geh tes mir auch! Ja, es ging morgens um 4 Uhr los, aber es hat sich gelohnt!
Bin gerade von einem Tagesausflug zu einer Beerdigung in Aachen zurück.
Auf die schnelle habe ich eines aus dem Ballon das ich mal hochlade.
Gruß
Robert
 
Du zeigst hier eine ganz tolle Serie. Man muß also nicht extra in die USA reisen um tolle Landschaften zu erleben.
 
Ein toller Anblick - bestimmt nicht leicht in die oberen Stockwerke zu kommen.
Doch - man muss halt nur viele, allerdings nicht nach DIN genormte, Treppen steigen. Dieser Sandsteinberg ist von innen total ausgehöhlt und beherbergte früher eine ganze Dorfgemeinschaft.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Album
Kappadokien
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
649
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
8,6 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1030185zrgp Kappadokien 8.jpg
Dateigröße
782,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 26 August 2013 11:15 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben