Kalt heute
Feines kleines Kunstwerk, das ich etwas schräg positioniert und von dem starken Lichteinfall ein wenig befreit hätte.
 
Es geht nicht, ich habe probiert. Die Schärfentiefe reichte nicht aus. Dieser Eiskristall ist ca. 1 cm gross und die Schärfentiefe dementsprechend gering,
Links oben sieht man, dass ein Stück Kristall unscharf ist... auf die ander Fensterseite, wegen die Glasdicke.
 
Ein filigranes Wunderwerk, das an fiedrige Blätter denken lässt, aber unvergleichlich viel feiner als sie strukturiert ist. Dieses schnell vergängliche Motiv in seiner Schönheit gesehen und bestmöglich festgehalten zu haben, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht ganz optimal waren, ist hier der entscheidende Aspekt. (y)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
304
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kalt_Heute_2.jpg
Dateigröße
479,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Dezember 2022 11:00 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben