Kaffeezeit.jpg
KOB

Kaffeezeit.jpg

  • KOB
in der Speicherstadt HH
Schönes Motiv, bzw. ein kurzer Ausschnitt eines (momentan ruhenden) Arbeitsvorgangs :giggle: und die Sackaufschrift ist verheissend ☕ . Ich hätte Sack und Karre etwas mehr Bodenfreiheit gegönnt und die Wand ein wenig mehr ausgerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KOB
Mir ist es auch aufgefallen, aber es gab hier viele waagrechte Linien, an denen man sich orientieren konnte. :unsure:
Spontan ist mir die obere rote Backsteinreihe aufgefallen. Wahrscheinlich wirkt es schon anders, wenn die begradigt ist und wenn man sich an dem rechten Rahmen der Maueröffnung orientiert, könnte man dort auch noch (minimal) nacharbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: KOB
Ja, sehr schöner heimatlicher Gruß (die Stelle da kenne ich natürlich.. ). Gefällt, dein Foto.- Zur Ausrichtung wurde ja schon etwas gesagt, aber ich würde zusätzlich auch farblich ( besonders Rot.. ) doch etwas entsättigen.- Gruß Heiko, Kaffeetrinker
 
  • Like
Reaktionen: KOB
5*! Hab das Mauerwerk gesehen, das muß doch Hamburg sein..... und richtig. Ansonsten wie Tini und Heiko. Ich hab da auch noch nie einen Kaffeesack so herumstehen sehen....
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
295
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/10
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kaffeezeit.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 17 Juni 2016 10:29 AM
Abmessungen
1280px x 878px

Teilen

Oben