K3GP1227d.jpg
Herby

K3GP1227d.jpg

Vorne Mutter Nelly, dahinter Tochter Nicky.
Die zwei Süßen ! Und Nicky muss sich gar nicht hinter der Mama verstecken ‼️ 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Herrlich,... Schwer die beiden auseinanderzuhalten. ;) Ein klasse Doppelportrait von Mama Nelly und Tochter Nicky!:)(y)
 
Das sind ja zwei ganz Hübsche, die sehen aus wie Zwillinge. Was ist das für eine Rasse?
 
Das sind ja zwei ganz Hübsche, die sehen aus wie Zwillinge. Was ist das für eine Rasse?
Haha...Rasse...(jetzt fehlt der Schenkelklopfersmily) Die sind russische Straßenhunde vom Straßenhund vom Straßenhund. Ein bisschen Schäferhund und Collie sind wohl mit drin...

Die Mädels sagen: D A N K E 🐶🐶
 
Haha...Rasse...(jetzt fehlt der Schenkelklopfersmily) Die sind russische Straßenhunde vom Straßenhund vom Straßenhund. Ein bisschen Schäferhund und Collie sind wohl mit drin...

Die Mädels sagen: D A N K E 🐶🐶
Dann muss aber der Vater von Nicky auch ganz ähnlich sein oder schlägt sie nur nach ihrer Mutter? Mittlerweile gibt es so viele neue Rassen ( die ganzen „…doodels“ und „…pus“), da blickt man kaum noch durch. Ich finde die beiden richtig hübsch!
 
Sie sehen sich auf diesem Bild wirklich sehr ähnlich. Tatsächlich unterscheiden sie sich doch recht deutlich. Das Fell ist bei der Mutter eher bräunlich, sieht man ja bei meinem Monochrombild. Die Tochter hat mindestens 5x soviel Fell wie ihre Mutter und ist kurz geschnitten fast weiß. Die Charaktere sind auch sehr unterschiedlich: Nelly ist vorsichtig, und scheu. Nicky, obwohl auch zurückhaltend, eher trampelig und ungestüm. Ich schätze, dass im Vater auch ein Schuss Herdenschutzhund drin war. Das würde jedenfalls Vieles erklären.
 
Sie sehen sich auf diesem Bild wirklich sehr ähnlich. Tatsächlich unterscheiden sie sich doch recht deutlich. Das Fell ist bei der Mutter eher bräunlich, sieht man ja bei meinem Monochrombild. Die Tochter hat mindestens 5x soviel Fell wie ihre Mutter und ist kurz geschnitten fast weiß. Die Charaktere sind auch sehr unterschiedlich: Nelly ist vorsichtig, und scheu. Nicky, obwohl auch zurückhaltend, eher trampelig und ungestüm. Ich schätze, dass im Vater auch ein Schuss Herdenschutzhund drin war. Das würde jedenfalls Vieles erklären.
👍👍👍
 
Dachte schon ich hätte den Silberblick, weil ich doppelt sehe!;)
Die beiden sehen sehr lieb aus!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
544
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
K3GP1227d.jpg
Dateigröße
432,4 KB
Aufnahmedatum
So, 03 Januar 2021 11:18 AM
Abmessungen
940px x 1280px

Teilen

Oben