@Juest.pic: Kunstpalast D`dorf - entzerrte Kaperversion
Photograph

@Juest.pic: Kunstpalast D`dorf - entzerrte Kaperversion

Hallo Jürgen - hier meine Version, die allerdings seitlich arg wenig Luft lässt.
Zur Entzerrung: Da ich symmetrisch (links+rechts im gleichen Maß) entzerrt habe, spricht einiges dafür, dass die bei Dir nach innen geneigten Wangen durch die gekippte Haltung der Kamera entstanden sind ..
G_u.
  • Like
Reaktionen: Mawie, Bruno und Hans
Ich finde die gerade Version auch besser Ulrich, allerdings würde ich dann links noch etwas anbauen, dass die Treppe besser zur Geltung kommt und nicht so klemmt.
 
Ich finde die gerade Version auch besser Ulrich, allerdings würde ich dann links noch etwas anbauen, dass die Treppe besser zur Geltung kommt und nicht so klemmt.
@all: Bin ganz Eurer Meinung !
Aber ich schrieb ja schon an Jürgen, dass mir beim Entzerren "seitlich arg wenig Luft" bliebe ..
G_u.
 
Ich finde die gerade Version auch besser Ulrich, allerdings würde ich dann links noch etwas anbauen, dass die Treppe besser zur Geltung kommt und nicht so klemmt.
Das würde ich auch mal probieren, denn geradegezogen wirkt die Treppe viel besser, aber der Rand ist halt knapp. Eine Umwandlung in S/W würde ich auch nicht machen, denn die Farben sind einfach toll.
VG
Brita
 
Ich finde die gerade Version auch besser Ulrich, allerdings würde ich dann links noch etwas anbauen, dass die Treppe besser zur Geltung kommt und nicht so klemmt.
Ja, würde ich auch so machen - mir gefiel aber auch die andere Version sehr gut - muss nicht immer alles so gerade sein. Schon gar nicht bei einer Windeltreppe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
217
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/4
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kunstpalast FEB 023 d-pixx-1_Juestpic_By-zerrcut.jpg
Dateigröße
441,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 06 Februar 2024 1:11 PM
Abmessungen
1123px x 1123px

Teilen

Oben