Jüdisches Museum in Berlin Bild 2
Pfanni

Jüdisches Museum in Berlin Bild 2

Ein sehr interessantes Motiv, deshalb würde ich zumindest die Senkrechten der Durchlässe noch etwas exakter ausrichten u. die schwarzen Punkte entfernen.
 
Da muss ja richtig dunkel gewesen sein ❓ bei den Werten
Ich finde es 👍 mit den Punkten .... die sind doch Teil der Betonarchitektur 🤷‍♂️
 
Surreale Wirkung, eine Museum ohne Ausstellungsobjekte? Die Farbwahl hat sicherlich auch eine gewisse Symbolik. Lieben Gruß Tini
 
Eine schöne Fotoserie. Das gefällt mir am Besten. Fast könnte man meinen Menschlein steht in einem Bilderrahmen.
 
Ein sehr interessantes Motiv, deshalb würde ich zumindest die Senkrechten der Durchlässe noch etwas exakter ausrichten u. die schwarzen Punkte entfernen.
ich habe es mir nochmals am Rechner angesehen.

Danke Buni die fehlerhafte Ausrichtung ist mir nicht aufgefallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
272
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190106_131430-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
388,8 KB
Aufnahmedatum
So, 06 Januar 2019 1:14 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben