Jetty
L

Jetty

Der bekannteste Steg in Namibia. An diesem Tag herrschte eine besondere Lichtstimmung.
Ein ungewöhnliches Foto für Dich. Gut auch in sw ... auch ungewöhnlich für Dich, wo Du doch immer Farbe willst.

Bei der damaligen Lichtstimmung gäbe es kaum Unterschiede zwischen Farbe und SW. Letzteres finde ich schöner. Das Glitzern des Wassers kommt besser zur Geltung. Aber Farbe ist vorrangig für mich bei Landschaftsaufnahmen. :)

Für Gegenlicht steht die Sonne wohl noch zu hoch :unsure: , mir fehlt so ein bisschen die Struktur am Steg. Geht da noch was?

Für Gegenlicht steht die Sonne wohl noch zu hoch :unsure: , mir fehlt so ein bisschen die Struktur am Steg. Geht da noch was?
Gehen würde noch was, möchte ich aber nicht. Die Sonne hat leicht schräg auf die Wasseroberfläche geschienen und dadurch ein leichtes Flimmern erzeugt. Zusammen mit der feinen Wassergicht ergibt das so ein Foto. Da ist sogar schon ein bisschen mehr Kontrast.
Meine Frau und ich haben festgestellt, dass die Wetterverhältnisse im Swakop immer irgendwie anders sind als im übrigen Land. :)

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
116
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)