Jeder auf seine Weise
kiri999

Jeder auf seine Weise

G
Gute Idee, toll umgesetzt! :)(y)
 
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Umsetzung der Idee ist gut gelungen. Mit dem Bildtitel hadere ich allerdings aus geschichtlichen Gründen sehr, da hätte ich einen anderen gewählt.
 
Das Bild gefällt mir sehr gut, die Umsetzung der Idee ist gut gelungen. Mit dem Bildtitel hadere ich allerdings aus geschichtlichen Gründen sehr, da hätte ich einen anderen gewählt.
In diesem Sinne habe ich das gar nicht gesehen und auch nicht gemeint.
 
Tolles Foto 👍. Den Titel kann man ändern auf Mittagspause.
Mittagspause passt nicht. Für den Herren im Anzug, der sich gerade noch auf das nächste Meeting vorbereitet, ist es sicher die Mittagspause. Der andere Herr, sitzt da sicher öfters und auch viel länger, das war jedenfalls mein Gefühl. Bin mir nicht sicher, ob das ein Einkaufswagen oder ein Rollator ist.
 
Mittagspause passt nicht. Für den Herren im Anzug, der sich gerade noch auf das nächste Meeting vorbereitet, ist es sicher die Mittagspause. Der andere Herr, sitzt da sicher öfters und auch viel länger, das war jedenfalls mein Gefühl. Bin mir nicht sicher, ob das ein Einkaufswagen oder ein Rollator ist.
Eher ein Kinderwagen, das sieht man an den Rädern.
Im Park gesehen. Ein toller Titel 👍.
 
Eher ein Kinderwagen, das sieht man an den Rädern.
Im Park gesehen. Ein toller Titel 👍.
Nee Kinderwagen war es definitiv nicht. Im Park war es auch nicht. Es war in einem beliebten Stadtteil von Frankfurt. Wenn man Zeit hat kann man da sitzen mit Einkaufswagen oder Rollator und die Leute beobachten, die da ständig vorbei gehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
384
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
84,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170340.jpg
Dateigröße
358 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 April 2021 12:33 PM
Abmessungen
1280px x 817px

Teilen

Oben