Invasion
Das Bild könnte auch unter dem Motto stehen: Wer schubst wen (im Begegnungsverkehr)
 
Rush hour auf der Düne. Die von den Besuchern erzeugten Fußspuren haben auch eine fast schon grafische Note!
VG
Brita
 
Rush hour auf der Düne. Die von den Besuchern erzeugten Fußspuren haben auch eine fast schon grafische Note!
VG
Brita
 
Da habt ihr aber keine gute Zeit erwischt, ich kenne das fast menschenleer, da macht es dann richtig Spaß. Aber eine schöne Erinnerung ist es allemal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
612
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Invasion_bearbeitet-1.jpg
Dateigröße
797,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 09 September 2017 8:51 AM
Abmessungen
1280px x 879px

Teilen

Oben