Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir ähnlich. Wahrscheinlich durch die geraden Senkrechten auf der linken und der gebogenen Wand auf der rechten Seite. Dadurch kommt bei mir immer das Gefühl auf, als ob die rechte Wand gleich nach draußen fliegt.
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Servicewagen im ICE 1. Mir persönlich ist er aber zu aufgeräumt. Wirkt schon fast "steril". Da fehlen mir dann ein paar Dinge schon sehr: die FIS-Monitore, Drucktaster der Türschließanlage, Türnotetnriegelung, Lüftergitter der Klimaanlage usw. Sonst aber topp und vor allem eine interessante Idee. Grüßle Thomas
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Servicewagen im ICE 1. Mir persönlich ist er aber zu aufgeräumt. Wirkt schon fast "steril". Da fehlen mir dann ein paar Dinge schon sehr: die FIS-Monitore, Drucktaster der Türschließanlage, Türnotetnriegelung, Lüftergitter der Klimaanlage usw. Sonst aber topp und vor allem eine interessante Idee. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.