Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeche Zollern, eine der schönsten Zechen des Ruhrgebiets. Ich habe mich bei dieser Aufnahme mit harten Kontrasten zurückgehalten, da mir die durchgehende Fensterreihe so etwas luftiger erschien.
Das recht strenge grafische Motiv gefällt mir in SW mit seiner Transparenz des Gebäudes sehr gut. Es gibt auch hier mMn zahlreiche Schnittoptionen. Diese hier könnte grundsätzlich auch im Format optimaler sein, um die einzelnen Elemente noch stärker hervorzuheben.
Industriekultur! Schwierig, wo fängt man an wo hört man auf??
Hätte eventuell das Fenster rechts noch ganz mit reingenommen, denn abschneiden ist wegen dem Dach eventuell nicht so optimal? Wirkt aber auch so ansprechend!
Das recht strenge grafische Motiv gefällt mir in SW mit seiner Transparenz des Gebäudes sehr gut. Es gibt auch hier mMn zahlreiche Schnittoptionen. Diese hier könnte grundsätzlich auch im Format optimaler sein, um die einzelnen Elemente noch stärker hervorzuheben.
Schnittoptionen gab es einige und ich hatte auch mehrere ausprobiert. Letztlich bin ich bei dieser hängen geblieben. Durch das Ausrichten habe ich auch etwas vom Format verloren, das mich bei dieser Variante auch nicht 100% glücklich macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.