...Individualist von Trini/2. Version
Buni

...Individualist von Trini/2. Version

  • Buni
Ich habe das Bild nach besten Wissen und Gewissen nach meinen Vorstellungen verändert. Mal sehen, ob es den Geschmack der User findet.
Prima - gekapert und verändert, ohne Tinis Bild-Idee zu verfälschen !
L&G_ulrich*

*siehe auch mein längerer Kommentar bei Tinis Original
 
So, Burghard, sorry, für meine verspätete Reaktion, aber ich hatte meinen derzeitigen Zeitmangel angekündigt.

Du hast sehr ordentlich nach bestem Wissen und Gewissen die unruhige linke untere Ecke perfekt aufgeräumt 😊 ! Der neue Look gefällt mir sehr. Meinen Eckläufer hast du erhalten und die andere Ecke, die bei mir in eine Rundung auslief, begradigt. Das Ganze wirkt jetzt trotz keiner so gravierenden Änderung versachlicht und 'straight', einfach gut.

Die linke Balkonveränderung zur Horizontalen hin hatte ich verstanden, nur den rechten Schritt konnte ich nicht nachvollziehen. Aber durch deinen vorgenommenen Rückbau eines Stockwerks wurde mir dann 'das rechts hoch' klar.

Ich danke dir sehr für dein Auge 👀 , das Interesse an meinem Foto und für die Zeit, die du dir genommen hast.

Vielleicht sollte ich dir zukünftig meine Bilder vor der Veröffentlichung erst zur Korrektur vorlegen. Ich zahle gut :ROFLMAO:
 
@Tini: Wir können den Preis in den nächsten Tagen mal kurz verhandeln. Ein Jahresabonnement würde vielleicht sogar günstiger ausfallen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
381
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1340330 2 neu 2.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 14 Februar 2021 12:47 PM
Abmessungen
1258px x 1165px

Teilen

Oben