Indemann
dorotheaf

Indemann

Aussichtsturm in der Nähe von Düren im Renaturierungsgebiet des ehemaligen Tagebaus.
Gibt es da auch einen Fahrstuhl??:) Läßt sich der rechte Kasten in die waagerechte kippen?? Lauter Fragen.
 
Es gibt einen Fahrstuhl (im linken Bein - rechts auf dem Bild!) und der rechte Arm lässt sich nicht abknicken - sonst wäre ich da nicht reingegangen:eek:.
LG Ursula
 
Hoffentlich gibt`s auch was schönes zu sehen, wenn man schon so einen Aufstieg auf sich nimmt!
Interessantes Gebilde!
 
Hoffentlich gibt`s auch was schönes zu sehen, wenn man schon so einen Aufstieg auf sich nimmt!
Interessantes Gebilde!
Man soll bei klarer Sicht bis Aachen sehen können, war aber an dem Tag nicht möglich, weil zu dunstig in der Ferne. Ansonsten sieht man an zwei Seiten noch in den Tagebau hinein, an einer ist schon renaturiertes Gebiet mit einem See und einem Golfplatz, ansonsten noch viel plattes Ackerland.
LG Ursula
 
Einen Aussichtsturm finde ich immer gut. Vor allem mit Fahrstuhl.

Aber etwas seltsam finde ich schon die modernen Kunstwerke, die nun auf unseren Halden und auf Grundstücken ehemaliger Industrieanlagen stehen.

Ich hätte mich wohl nicht darauf verlassen, dass der rechte Arm oben bleibt :rolleyes:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
806
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6654zgp Indemann.jpg
Dateigröße
862,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 6:02 PM
Abmessungen
1280px x 1440px

Teilen

Oben