Leere.jpg
EiSowas

Leere.jpg

  • Like
Reaktionen: Toni und evalgg
Wenn man diese wahrscheinlich saubequemen Stühle vor einem einfarbigen HG interessant positioniert, kann das ein tolles Bild werden. So macht der unruhige HG mMn Deine gute Absicht zunichte, sorry!
 
Volltreffer...ich werde noch ein minimalistisches Foto mit einfarbigen Hintergrund hochladen. Aktuell ruft der Garten ...da rückt die Bildbearbeitung in die 2. Reihe.
Beste Grüße
Anne
 
Volltreffer...ich werde noch ein minimalistisches Foto mit einfarbigen Hintergrund hochladen. Aktuell ruft der Garten ...da rückt die Bildbearbeitung in die 2. Reihe.
Beste Grüße
Anne
Bin gespannt auf das nächste. Die Gartenarbeit ist bei mir auch gerade Prio 1, daher bin ich hier etwas im Rückstand.
 
Vielleicht würde es schon reichen, wenn du die Spiegelungen entfernst und die Lichter etwas abdunkelst.
 
Vielleicht würde es schon reichen, wenn du die Spiegelungen entfernst und die Lichter etwas abdunkelst.
Hallo Eva,
danke für den Tipp. Schau doch mal unter Minimalismus das Foto "leergefegt" an. Das war das Foto, was ich oben auf Buni`s Kommentar hin angekündigt hatte.
Gut`s Nächtle
Anne
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
684
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.1
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Leere.jpg
Dateigröße
787,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 März 2021 5:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben