In der Kirche
Brita Leiser

In der Kirche

Blick auf den Altar der Kirche Parrocchia di Santa Maria Assunta, Arco, Italien
Mir gefällt die Sachlichkeit und das nicht "überladene" in dieser Kirche. Erstaunlich, dass Du "freie Schussbahn" hattest ohne dass wer mit auf dem Bild ist. Damit habe ich bei solchen Aufnahmen die größten Schwierigjeiten.
 
Sehr schön! Ich wollte mich mit dem Kippen ja zurückhalten, aber wenn es Franck nun schon mal aufzeigt, kann ich nur zustimmen.
 
Mir gefällt die Sachlichkeit und das nicht "überladene" in dieser Kirche. Erstaunlich, dass Du "freie Schussbahn" hattest ohne dass wer mit auf dem Bild ist. Damit habe ich bei solchen Aufnahmen die größten Schwierigjeiten.
Die Kirche ist ja nicht spektakulär und an diesem Tag war es sonnig, so dass die meisten Besucher von Arco lieber beim Eisessen und Aperitif saßen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
7,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Arco_20190524_P5240203_5.jpg
Dateigröße
567,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Mai 2019 2:03 PM
Abmessungen
1280px x 1039px

Teilen

Oben