IMG_5222_V1.jpg
Schöne Bildidee und gute technische Umsetzung.

Eine kontrastreichere und hellere Variante könnte ich mir auch vorstellen. Tristesse und Bewegungseffekt harmonieren für mich hier nicht so richtig.

Viele Grüße
Ralf
 
Schöne Bildidee und gute technische Umsetzung.

Eine kontrastreichere und hellere Variante könnte ich mir auch vorstellen. Tristesse und Bewegungseffekt harmonieren für mich hier nicht so richtig.

Viele Grüße
Ralf
Ich glaube auch, dass eine etwas hellere Bearbeitung die grünlichen Töne mehr leuchten und die schöne Situation noch transparenter wirken ließe.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
ulmoelz
Datum
Aufrufe
674
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D
Blende
ƒ/9
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5222_V1.jpg
Dateigröße
5 MB
Aufnahmedatum
Mo, 20 August 2018 11:39 AM
Abmessungen
5472px x 3648px

Teilen

Oben