Im Torfhausmoor
Brita Leiser

Im Torfhausmoor

Mal was einfaches. Der schrägstehende Halm gefällt mir nicht so gut, aber durch die filigranen Strukturen war es schwierig ihn sauber herauszuretuschieren, deshalb blieb er drin.
Schön filigran...wirklich ein prima Motiv!
Den Halm bekommt man aber eigentlich ganz gut und flink gekürzt...vielleicht noch ein wenig entrauschen (das zarte Rauschen sieht man zwar erst richtig in einer starken Vergrößerung, aber Entfernen bringt was) und noch etwas Kontrast...
Die Farbgebung hier ist klasse!
 
Starkes Motiv bei schönem Licht.
Aber hier wäre ein Lichtstarkes Tele(z.B 70-200f2.8) angebracht.
Der HG würde sich dann mehr auflösen und Du hättest weniger Arbeit mit der Retusche.
Trotzdem eine gute Arbeit!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
391
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/4
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Torfhausmoor_20200917_P9170491.jpg
Dateigröße
567,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 17 September 2020 11:02 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben