im Sonnenschein
Gut erwischt den Vierfleck!
Ich hätte der Libelle ein klein wenig mehr Platz gegönnt.
Bei dieser Nähe sieht man natürlich viele Details, ich liebe diese Flieger.

LG jrmi
 
Wirkt bei deinem Foto "riesig" diese Libelle. Wußte nicht, dass Libellen so "haarig" sind!
Bißchen schade dass das Auge nicht in der Schärfe liegt! Was mich allerdings etwas wundert!
Der Stängel ist scharf und auch die Flügel, sollte das Auge doch auch in der Schärfezone liegen!??
Gruß
Robert
 
Ja, Robert, so ganz verstehe ich es auch nicht. Ich weiß nur, es war ein gleißendes helles Licht, was man auch an dem Lichtfleck sieht. Aber trotz aller Bemühungen habe ich in das Auge keine weitere Schärfe und Zeichnung bekommen.
 
So nah sind diese Flugkünstler noch faszinierender! Die Schärfe finde ich sehr gut, auch wenn das Auge nicht so toll ist.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
608
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1132308-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
369,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Mai 2020 4:44 PM
Abmessungen
1024px x 627px

Teilen

Oben