Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber Burkhard, es ist nur ein Versuchsballon,... Ich glaube nicht das ich was verändern kann. Leider! Aber ich gehöre zu den Wenigen die heute noch einen Apfelbaum pflanzen würden wenn morgen die Welt untergeht!
Lieber Gerd, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe den Halm gepflückt und gegen die Sonne gehalten, mit der anderen Hand habe ich die Kamera bedient.
Gute Bildgestaltung, finde ich, mit dem schräg gehaltenen Stengel und außermittig. Schärfe ist auch sehr gut; man sieht da jedes noch so kleine Härchen.
Schöner Versuch! Übrigens, auch dieses Fotoforum ist kein Ponyhof, aber hier tummeln sich die besten Ponys. Manche sind etwas schüchtern und manche sind frech und würden am liebsten über den Zaun springen. Ich persönlich fände es gut, wenn Du hier weiter machst. In anderen Foren würdest Du Dich nur wundern.
Schöner Versuch! Übrigens, auch dieses Fotoforum ist kein Ponyhof, aber hier tummeln sich die besten Ponys. Manche sind etwas schüchtern und manche sind frech und würden am liebsten über den Zaun springen. Ich persönlich fände es gut, wenn Du hier weiter machst. In anderen Foren würdest Du Dich nur wundern.
Diesen "besserwisserischen" Ton verbiete ich mir! Falls Du es noch nicht gelesen hast, ich habe selber über 10 Jahre eine Fotocommunity geleitet, frag Heribert, er war Mitglied. Ich weiss sehr wohl wie ein "Sack Flöhe" zu hüten sind! Und ich bin auch in anderen Foren, und weiss genau wie, wo was Tickt! Und noch einmal, zum Mittschreiben, wir haben nicht gemeinsam im Sandkasten gespielt, Du kennst mich nicht, darum lass diese Belehrungen sein. Falls Du das mit meinen "Bleiben" ehrlich gemeint hast!
Jetzt verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr. Ich habe es echt gut gemeint, und jetzt kommst Du mir so, und drehst meine Worte so ins Negative. Aua, aua, hier ist nichts mehr zu machen. Ich klinke mich aus.
PS.: Sandkasten nicht zusammen gespielt, Gott sei Dank, denn da hättest Du mir wahrscheinlich ständig meine Sandburgen zerstört.
Lieber Gerd, Du wirst es nicht glauben, aber ich habe den Halm gepflückt und gegen die Sonne gehalten, mit der anderen Hand habe ich die Kamera bedient.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.