Im Garten.
WStachowiak

Im Garten.

Mike freut sich jeden Abend, wenn er mir den Igel zeigen kann. Der Igel hat keine Angst mehr vor ihm und streckt seine kleine Nase neugierig aus.
Herrliche Szene! (y)
Was hast Du da für einen Scheinwerfer genutzt?:oops::unsure:
Bei uns huscht ein stacheliger Freund öftres als Schatten durch die Gärten...erwischt (fotografisch) habe ich ihn noch nie.:rolleyes:
 
Herrliche Szene! (y)
Was hast Du da für einen Scheinwerfer genutzt?:oops::unsure:
Bei uns huscht ein stacheliger Freund öftres als Schatten durch die Gärten...erwischt (fotografisch) habe ich ihn noch nie.:rolleyes:
Unter alten hohen Tannen sind im Boden kleine LED-Strahler installiert, die den unteren Bereich der Bäume anstrahlen. Der Igel befand sich im angestrahlten Bereich, als Mike ihn fand und sich zu ihm gesellte. Eigentlich wollte ich das Foto auf Augenhöhe des Hundes machen-aber da blendete das Licht zu stark. So ist der Aufnahmewinkel zwar ungünstig; aber die Lichtstimmung gefiel mir gut.
 
Unter alten hohen Tannen sind im Boden kleine LED-Strahler installiert, die den unteren Bereich der Bäume anstrahlen. Der Igel befand sich im angestrahlten Bereich, als Mike ihn fand und sich zu ihm gesellte. Eigentlich wollte ich das Foto auf Augenhöhe des Hundes machen-aber da blendete das Licht zu stark. So ist der Aufnahmewinkel zwar ungünstig; aber die Lichtstimmung gefiel mir gut.
Das Licht bringt hier einen schönen Lichtsaum...passt! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema August 23 - Gegensätze
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
295
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20230828_221820.jpg
Dateigröße
569,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 August 2023 10:04 PM
Abmessungen
1297px x 976px

Teilen

Oben