im Elbsandsteingebirge
schoka

im Elbsandsteingebirge

eine wunderbare Landschaft
G
"... eine wunderbare Landschaft",... und mystisch zugleich! Sehr schön! Gut gemacht! :) (y)
 
Muss anstrengend gewesen sein, die Figur da oben zu platzieren.
Gruß Ronald
Stimmt - war eine riesige Aktion. Per Handy - Anweisungen - 5cm nach vorne - 2,67cm nach rechts usw. usw. Bis die Figur eine optimale Position hatte.😉 Spaß beiseite- die Figur ist statisch angebracht.
 
Beim ersten Besuch dachte ich ganz lange, die Figur sei ein Mensch. Eine sehr lohnenswerte Gegend für Wanderfreunde. Leider auf der Bastei meistens übervölkert. Guter geteilter Bildausschnitt. LG Tini
 
Im Buch "Deutschlands Landschaften fotografieren" bin ich auch am Kapitel über das Elbsandsteingebirge hängengeblieben. Sicher sehr lohnenswert! Ich dachte übrigens auch erst, da steht jemand:) Die Figur ist sicher sehr groß, oder?
 
Im Buch "Deutschlands Landschaften fotografieren" bin ich auch am Kapitel über das Elbsandsteingebirge hängengeblieben. Sicher sehr lohnenswert! Ich dachte übrigens auch erst, da steht jemand:) Die Figur ist sicher sehr groß, oder
Im Buch "Deutschlands Landschaften fotografieren" bin ich auch am Kapitel über das Elbsandsteingebirge hängengeblieben. Sicher sehr lohnenswert! Ich dachte übrigens auch erst, da steht jemand:) Die Figur ist sicher sehr groß, oder?
Kann ich nicht sagen welche Größe die Figur hat. War leider nicht so nahe an dieser „Person“.👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
262
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
140,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1650130 .jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 05 Mai 2022 10:26 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben