Ich hab Zeit
MIR etwa zuviel "drum-herum":unsure::rolleyes:
Die sind aber immer sehr schwierig - ich verzweifel jedes mal...
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Hm ja, ich wollte da aber auch nichts abrupfen. Ich hatte neben einem sehr leichten Tischstativchen auch noch meine Frau dabei …
Nee...schon klar - ich kann dir nur sagen: ich meide die in den letzten Jahren immer mehr...irgendwie sind die "sperrig": sie wachsen eben kurz und meist in irgendeinem Gewusel...
Abrupfen mach ich auch nie...manchmal tut es auch zur Seite oder nach unten biegen...aber es bleibt schwierig.;)
 
Die Wassertropfen sind klasse.(y)
Mich stört nur das unscharfe Blatt, das genau an der Spitze vom Schneeglöckchen ist. Das könnte man wegbringen.:unsure::whistle:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Die Wassertropfen sind klasse.(y)
Mich stört nur das unscharfe Blatt, das genau an der Spitze vom Schneeglöckchen ist. Das könnte man wegbringen.:unsure::whistle:
ja, das ist unglücklich mit dem Blatt. Wegstempeln könnte klappen, aber, weil es ja etwas die Spitze der Blüte verdeckt, sieht das dann auch etwas "komisch" aus. Na ja, ich könnte es mal versuchen bei Gelegenheit.
Etwas mehr Sorgfalt bei der Aufnahme wäre besser gewesen. Ich war mit meiner Frau unterwegs, die - ich sag es mal so - der Fotografie weniger zugetan ist als ich und da muss dann meist die Sorgfalt hinten anstehen..... und schließlich hatte ich nur ein zu leichtes Tischstativ dabei. :(
 
Ich habe mir das mit der Spitze genau angeschaut: das Blatt ist hinter der Spitze! Das heißt, wenn du genau auswählst passiert der Spitze nichts und sie ist komplett vorhanden.
Mein Mann fotografiert zwar auch und von ihm habe ich die Basics gelernt, aber Geduld ist auch nicht seine Stärke, da er jetzt nur sporadisch fotografiert. Deshalb weiß ich wie es ist, wenn man nicht alleine unterwegs ist.:whistle:
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
123
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_8573_Ich hab Zeit.jpg
Dateigröße
771,5 KB
Aufnahmedatum
So, 18 Februar 2024 11:09 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben