Ich hab das Nest gefunden
Digimaus

Ich hab das Nest gefunden

Ich glaub Robert ist zu Besuch🤣
Werde es morgen wieder löschen
Weil es keine gute Aufnahme ist, aber ich dachte es als Gag🤣
Wenn die Fotos was besonderes zeigen, was man nicht alle Tage sieht, kann man sie ruhig reinstellen, meine ich.
Das Foto passt vom Ablauf her gut zu den anderen Fotos.
Zunächst das Foto mit dem 'kleinen' Raumschiff. Da waren sie am auskundschaften. Dann das Schild von Robert. Da haben sie sich angekündigt. Dann das große 'Raumschiff'. Da sind sie gelandet. Und oben weiß man jetzt, wo sie sind. ;) :)
 
:ROFLMAO:(y)
Wenn die Fotos was besonderes zeigen, was man nicht alle Tage sieht, kann man sie ruhig reinstellen, meine ich.
Das Foto passt vom Ablauf her gut zu den anderen Fotos.
Zunächst das Foto mit dem 'kleinen' Raumschiff. Da waren sie am auskundschaften. Dann das Schild von Robert. Da haben sie sich angekündigt. Dann das große 'Raumschiff'. Da sind sie gelandet. Und oben weiß man jetzt, wo sie sind. ;) :)
Bitte lass es drin, Anne: Bei einer solch köstlichen Ergänzung ist es allein der Witz, der zählt, und die Abfolge hier im Forum ist so wunderbar gelungen! 🙂🤗

LG Greta
 
Anne, da hast du wirklich der Außerirdischen-Serie noch einen "drauf gesetzt".....danke, für dieses Schmunzelwerk!
 
Finde ist super, dass du auch ein Beweisfoto hast. Löschen geht gar nicht!
Es war doch eine super Zusammenarbeit und hat tierisch Spaß gemacht! Und das ist doch wichtiger als nur bierernst Fotos zu kommentieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
263
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot S95
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
22,5 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4445.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Mai 2015 5:35 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben