I kehr for you
kiri999

I kehr for you

Mal ein anderes Foto von Valencia. Viele hübsche junge Straßenkehrerinnen sind dort unterwegs und halten die Stadt sauber.
Danke an die nette Dame für den Extraschwung des Besens für mein Foto.
(y) Klasse Titel und Street-Foto!

Die Handhaltung des Besens mit dem abgespreizten kleinen Finger kommt mir spanisch vor :ROFLMAO:
Der ist mir auch sofort aufgefallen und ich dachte mir "wow, eine vornehme Dame" :ROFLMAO:
Das ist wohl die spanische Variante des Stinkefingers ...
Dass sie den Besenstiel nur mit drei Fingern und dem Daumen umgreift, deutet sehr stark auf eine Behinderung hin, wie ihre Hand auch sonst einen leicht deformierten Eindruck macht.

Den kleinen Finger beim Halten eines Trinkgefäßes abzuspreizen, fällt leicht, aber einen Besenstiel umfasst niemand einfach so mit ausgestrecktem kleinen Finger. Probiert es selber mal aus, dann wisst Ihr, was ich meine. ;)

LG Greta
 
(y) Klasse Titel und Street-Foto!




Dass sie den Besenstiel nur mit drei Fingern und dem Daumen umgreift, deutet sehr stark auf eine Behinderung hin, wie ihre Hand auch sonst einen leicht deformierten Eindruck macht.

Den kleinen Finger beim Halten eines Trinkgefäßes abzuspreizen, fällt leicht, aber einen Besenstiel umfasst niemand einfach so mit ausgestrecktem kleinen Finger. Probiert es selber mal aus, dann wisst Ihr, was ich meine. ;)

LG Greta
Ferndiagnose 🤣.
Ich habe mir gerade noch mal die anderen Fotos angeschaut. Bevor ich sie gefragt habe, hatte ich sie schon mal aufgenommen als sie mit einer Frau gesprochen hat. Da hält sie den Besen und sie fasst mit den Fingern ganz normal um den Besenstiel, da steht auch der kleine Finger nicht ab und da ist auch keinerlei Deformation an der Hand. Kann Dir gerne ein Beweisfoto schicken.
 
Ferndiagnose 🤣.
Ich habe mir gerade noch mal die anderen Fotos angeschaut. Bevor ich sie gefragt habe, hatte ich sie schon mal aufgenommen als sie mit einer Frau gesprochen hat. Da hält sie den Besen und sie fasst mit den Fingern ganz normal um den Besenstiel, da steht auch der kleine Finger nicht ab und da ist auch keinerlei Deformation an der Hand. Kann Dir gerne ein Beweisfoto schicken.
Danke, dann bin ich beruhigt, und die besondere Handhaltung gerade hier ist wohl der Situation geschuldet. :)

LG Greta
 
Beschreibungsauszug:Viele hübsche junge Straßenkehrerinnen sind dort unterwegs


Auf nach Valencia, Papierschnitzelchen fallen lassen, man will ja was sehen für sein Geld :cool:
Architektur gibt es ja eine Fülle aus der Stadt, aber hübsche Strassenkehrerinnen??
In dem Fall muss ich bedauerlicherweise dein Bild als "suboptimal" bezeichnen:cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
531
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1045515.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Juni 2023 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 863px

Teilen

Oben