Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, ich finde es eine schöne Aufnahme aber passt nicht zum Monatsthema finde ich.
Die Hutträger sind sehr dominant und die Wolken sind 2. Wahl dadurch geworden.
Sorry, ich finde es eine schöne Aufnahme aber passt nicht zum Monatsthema finde ich.
Die Hutträger sind sehr dominant und die Wolken sind 2. Wahl dadurch geworden.
Danke, Johnny, für deine Sichtweise. Kein Problem, kann es ggf. in eine andere Rubrik verschieben.
Herbert schrieb: Es dürfen auch andere Dinge mit im Bild sein!
Danke, Johnny, für deine Sichtweise. Kein Problem, kann es ggf. in eine andere Rubrik verschieben.
Ein irgendwie skurriles Motiv aus ungewöhnlicher Perspektive mit 'verschwörerischem' Charakter der ungewöhnlich eng beieinanderstehenden Männer. Auf jeden Fall ein Blickfang.
Die freundlichen Herren sind Experten und fachsimpeln über Oldtimer. Sie waren spontan für ein Foto nach meinen "Regieanweisungen" bereit.
Bereits 2022 durfte ich ihren Ford T1 ablichten:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.