Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön! Dubai, Polarkreis, Hurtigruten, Okavangodelta und zwischendurch mal kurz Klinikum Großhadern, hast Du wirklich keinen festen Wohnsitz? Musstes Du unterwegs mal umsteigen oder war das ein Rutsch, herzlichen Glückwunsch. Müssen tolle Erlebnisse gewesen sein.
Sehr schön! Dubai, Polarkreis, Hurtigruten, Okavangodelta und zwischendurch mal kurz Klinikum Großhadern, hast Du wirklich keinen festen Wohnsitz? Musstes Du unterwegs mal umsteigen oder war das ein Rutsch, herzlichen Glückwunsch. Müssen tolle Erlebnisse gewesen sein.
Ja, das ist mein persönliches Kontrastprogramm, nur das Klinikum Großhadern kann ich nicht einsortieren. Wir haben alles Reisen, die die letzten zwei Jahre coronabedingt abgesagt wurden nun nachgeholt (d.h. Dubai war spontan wegen der Expo).
Mmmh, da bin ich jetzt überfragt. Ist bestimmt ein U-Boot, denn als ich die Aufnahme gemacht habe, habe ich nichts davon wirklich gesehen . Der Vergleich ist jedenfalls absolut berechtigt, ist aber sicherlich eine der unzähligen kleinen Inseln dort.
Da werden Erinnerungen wach an meine Reisen 2015 u. 2016 mit der "Finnmarken". Das war ein tolles Schiff, ob es nach dem Umbau 2020 auch noch so schön ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.