Hurtigruten
GAWU

Hurtigruten

  • GAWU
... hier das Original ungespiegelt - besser so. Das andere wird bei Gelegenheit gelöscht.
Sehr schön! Dubai, Polarkreis, Hurtigruten, Okavangodelta und zwischendurch mal kurz Klinikum Großhadern, hast Du wirklich keinen festen Wohnsitz? Musstes Du unterwegs mal umsteigen oder war das ein Rutsch, herzlichen Glückwunsch. Müssen tolle Erlebnisse gewesen sein.
 
Sehr schön! Dubai, Polarkreis, Hurtigruten, Okavangodelta und zwischendurch mal kurz Klinikum Großhadern, hast Du wirklich keinen festen Wohnsitz? Musstes Du unterwegs mal umsteigen oder war das ein Rutsch, herzlichen Glückwunsch. Müssen tolle Erlebnisse gewesen sein.
Ja, das ist mein persönliches Kontrastprogramm, nur das Klinikum Großhadern kann ich nicht einsortieren. Wir haben alles Reisen, die die letzten zwei Jahre coronabedingt abgesagt wurden nun nachgeholt (d.h. Dubai war spontan wegen der Expo).
 
Ist das im Hintergrund eine Insel mit Hütte oder doch ein U-Boot (aufgetaucht)?
Mmmh, da bin ich jetzt überfragt. Ist bestimmt ein U-Boot, denn als ich die Aufnahme gemacht habe, habe ich nichts davon wirklich gesehen ;). Der Vergleich ist jedenfalls absolut berechtigt, ist aber sicherlich eine der unzähligen kleinen Inseln dort.
 
(y) Da werden Erinnerungen wach an meine Reisen 2015 u. 2016 mit der "Finnmarken". Das war ein tolles Schiff, ob es nach dem Umbau 2020 auch noch so schön ist?
 
Das ist ein Kontrastprogramm von der Hitze Afrikas katapultierst du uns in den eisigen Norden. Aber das Bild entschädigt für den Klimasprung!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild und mehr für d-pixx foto 2/2022 | Reisefotografie
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
841
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
92,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1250
Dateiname
Hurtigruten.jpg
Dateigröße
586,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Februar 2022 8:42 AM
Abmessungen
1280px x 979px

Teilen

Oben