MaxS 2 Mai 2021 Die Vignette ist "too much". Insofern kann ich Burghard und Herbert nur beipflichten.
EiSowas 2 Mai 2021 Buni schrieb: Die Idee finde ich gut, nur hätte ich die unscharfe Vignette nicht ganz so krass. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es in der "Urform" sanfter... ich lade sie mal hoch. Bin gespannt, was Du dazu sagst. Beste Grüße Anne
Buni schrieb: Die Idee finde ich gut, nur hätte ich die unscharfe Vignette nicht ganz so krass. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte es in der "Urform" sanfter... ich lade sie mal hoch. Bin gespannt, was Du dazu sagst. Beste Grüße Anne
EiSowas 2 Mai 2021 HerbertK schrieb: Ich stimme Burghard vollinhaltlich zu! Zum Vergrößern anklicken.... Habe meine ursprüngliche Bearbeitung eben hochgeladen. Gruß Anne
HerbertK schrieb: Ich stimme Burghard vollinhaltlich zu! Zum Vergrößern anklicken.... Habe meine ursprüngliche Bearbeitung eben hochgeladen. Gruß Anne
EiSowas 2 Mai 2021 HerbertK schrieb: Ich stimme Burghard vollinhaltlich zu! Zum Vergrößern anklicken.... Habe meine allererste Bearbeitung mit einer sanften Vignette eben hochgeladen. Gruß Anne
HerbertK schrieb: Ich stimme Burghard vollinhaltlich zu! Zum Vergrößern anklicken.... Habe meine allererste Bearbeitung mit einer sanften Vignette eben hochgeladen. Gruß Anne