Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Idee und Krimi-Wirkung, die durch SW verstärkt wird. Wie wäre es, wenn du den hellen Streifen oben eliminierst und die Hand aus dem schwarzen Nichts kommen lässt?
Gute Idee und Krimi-Wirkung, die durch SW verstärkt wird. Wie wäre es, wenn du den hellen Streifen oben eliminierst und die Hand aus dem schwarzen Nichts kommen lässt?
Ich stelle mir kein Treppenhaus vor, sondern einen Schacht, durch den ich krieche. Plötzlich kommt die Hand von oben runter. Da hätte ich sicher mehr als Gänsehaut .
Daher finde ich persönlich diese Ausrichtung besser.
Ganz tolle Bildkomposition.
Ich stelle mir kein Treppenhaus vor, sondern einen Schacht, durch den ich krieche. Plötzlich kommt die Hand von oben runter. Da hätte ich sicher mehr als Gänsehaut .
Daher finde ich persönlich diese Ausrichtung besser.
Ganz tolle Bildkomposition.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.