Hornveilchen
Allmiene

Hornveilchen

... haben es Wuschi auch sehr angetan. Er entdeckte diese Blumen heute bei unserem Osterspaziergang in einem Park. Die anderen Spaziergänger hatten dabei ihren Spaß an uns. ;-))
Er möchte gern an einer Blüte schnuppern, aber er kommt nicht ran. Okay verpassen tut er da nichts.
 
Sehr lieb. - Gruß an Wuschi.- Heiko, der seit seiner Kindheit eine große Affinität zu Bären hat, sich selbst so um die zwanzig von ihnen kümmert, natürlich Freilandhaltung..
 
Sehr lieb. - Gruß an Wuschi.- Heiko, der seit seiner Kindheit eine große Affinität zu Bären hat, sich selbst so um die zwanzig von ihnen kümmert, natürlich Freilandhaltung..
Wuschi hat zu Hause auch noch sehr viel Familie, denn Bären, die sich wohlfühlen, erweisen sich als äußerst gesellig. Wichtig ist dabei, immer große Honigvorräte bereitzuhalten. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
98
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Jahreslauf 2024-03 - 3. Wuschi mit Hornveilchen 01 © Allmiene GP, G9 - P1022070.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 31 März 2024 4:42 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben