HOPP!
Bratz

HOPP!

Ich warte an der gemähten Wiese auf Rotmilane...und was sprinted da quer über die Wiese - ein Hase!
Gerade noch erwischt...er kam wohl vom benachbarten Friedhof - Blümchen naschen!
Da hast du aber einen Super-Beifang gemacht! (y) (y) (y)
Der ist ja noch schwieriger zu erwischen wie die Greifvögel
 
Sieht aus als würde er sich gleich überschlagen, da hast du einen super Moment erwischt.
 
G
Das ist ja sowas von gut!
Mit der Neuen (Glückwunsch!) bist Du ja schon offenbar "per Du"...
 
Da hast du aber einen Super-Beifang gemacht! (y) (y) (y)
Der ist ja noch schwieriger zu erwischen wie die Greifvögel
Stimmt! Da waren nur ein paar Sekunden Zeit und schon war er wieder verschwunden...
Einmal hatte ich ihn schon verpasst - deshalb immer der Blick gen Himmel und schnell noch einmal über die Wiese geschaut...:rolleyes:
Eigentlich mache ich das Schauen nach mehreren Motivmöglichkeiten nicht gerne: irgendwas verpasst man sonst immer. Ich konzentriere mich meist nur auf ein Motiv, aber wenn es sich halt so freundlich anbietet.;)
 
Eigentlich mache ich das Schauen nach mehreren Motivmöglichkeiten nicht gerne: irgendwas verpasst man sonst immer. Ich konzentriere mich meist nur auf ein Motiv, aber wenn es sich halt so freundlich anbietet.;)
Und ich habe immer das Gefühl wenn ich irgendwo im Gebüsch stehe, dass genau hinter mir die Tiere sich ins Fäustchen lachen:devilish::devilish::devilish:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
700
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP3396_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
916,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Juni 2021 6:44 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben