Höhle 2 mit Wasserfall (für Tenno)
L

Höhle 2 mit Wasserfall (für Tenno)

Gleicher Strand mit kleinem Wasserfall. Ich gehe davon aus, dass er bei Regen stärker fließt. In Irland habe ich einige Wasserfälle gesehen mit erheblich mehr Wasser.
In Schottland (gano oben im Norden) gibt es sogar einen Wasserfall "in" einer Höhle.
Mal schauen ob ich das Bild finde, dannstelle ich das mal ein!
 
Mir auch, wirkt abenteuerlicher. Kann man am Strand von Eingang zu Eingang wandern?
Ja, aber nur bei Ebbe und da auch nicht an die Äußeren. Vor manchen Höhlen sind Priele. Da heißt es Schuhe ausziehen und Hose hochkrempeln. Bei manchen könnte man etwas reinlaufen, habe ich aber gelassen. Auf dem Weg zum Strand gibt es auch schon einiges zu sehen. Von all den Stränden, die ich bis jetzt in Irland gesehen habe (das waren schon einige), gehört Maghera Beach mit zu den interessantesten.
 
Diese Höhle mit mehr Umgebung und dem kleinen Wasserfall hat etwas mystisches (Tor zur Unterwelt??) 👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
173
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Höhle 2 mit Wasserfall.JPG
Dateigröße
609,8 KB
Aufnahmedatum
So, 20 August 2023 12:03 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben