hk_schnee_21_04_06.jpg
HerbertK

hk_schnee_21_04_06.jpg

Schnappschüsse Richtung Garten am Tag nach Ostermontag!
Habe gerade alte Bilder durchgeschaut und zufällig gesehen, dass es am 18. April 2017 noch mehr geschneit hat als heute.
 
Bei diesm frühen Ostertermin würde ich noch mit dem Reifenwechsel warten. Da kann man nicht immer nach der Eselbrücke gehen: von O bis O!
Bei dem Klimawandel muss es bald heißen; von O bis P (von Oktober bis Pfingsten). Hatte heute übrigens (abgemacht vor 2 Wochen bei schönem warmen Wetter) meinen Reifenwechseltermin. Ist aber trotz des Wetters kein Problem. Bleibt die Karre eben warm in der Garage. Winterreifen sind glücklicherweise noch auf dem Zweitwagen.
 
Zur Zeit gibt es das berühmte Aprilwetter: 1 Stunde Regen, 1 Stunde Schneefall und 1 Stunde Sonne.
Und das alles abwechselnt.
 
Wir hatten heute auch heftige Schneeschauer! Aber ist gut jetzt, hab auch ein Foto gemacht und jetzt reichts mal wieder!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
691
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
220,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_schnee_21_04_06.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 06 April 2021 9:25 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben