hk_neuhjahrswuensche_2023.jpg
HerbertK

hk_neuhjahrswuensche_2023.jpg

Gebäck von Emily, Lara, Leni und Simon.
Euch auch einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr. Bei so schönen Schweinchen sollte das doch klappen.
 
Dir, Heidi und Deiner ganzen Familie ebenfalls guten Rutsch und alles Gute für 2023.
 
Ach, wie herrlich sind diese Rüsseltiere (Glücksschweine).
Danke, für dich und die Angehörigen in 2023 nur das Allerbeste.
Gruß Kalle
 
Vielen Dank, Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Jahr 2023. Einen seperater Gruß an die Künstler der Backstube.
 
Vielen Dank für die netten Neujahrswünsche.
Dir, und deiner Familie möchte ich ebenfalls einen guten Rutsch und das Allerbeste für das neue Jahr wünschen 🍀
 
Eurer ganzen Familie, einschließlich der Backkünstler, wünsche ich ein glückliches und gesundes neues Jahr!🍄🍀
🐷
 
Danke!:giggle:
Der ganzen Familie Kaspar auch einen guten Übergang und ein gesundes, gutes Jahr 2023!
...die Schweinchen sehen wirklich zum anbeißen aus!😋
 
Schließe mich den vielen guten Wünschen gerne an! Süße Schweinsköpfe und gleich dahinter fangen dann die Schnitzel an 😁
 
Backwerk und unterlegte Countdown-Zahlen = fröhliche Kreativität. Wenn auch verspätet - aber genau so herzlich wie wenn pünktlich :) - wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes friedliches 2023 verbunden mit einem herzlichen Dank für dein unermüdliches Kümmern.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
hk_neuhjahrswuensche_2023.jpg
Dateigröße
553,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 31 Dezember 2022 12:12 PM
Abmessungen
1280px x 768px

Teilen

Oben