hk_drei_segel_vor_norderney_2.jpg
HerbertK

hk_drei_segel_vor_norderney_2.jpg

Aufgenommen während des d-pixx foto Workshops in Greetsiel beim Ausflug nach Norderney
Eine schöne maritime Szenerie: (y)
Am unteren Bildrand hätte ich mir allerdings etwas mehr Strand zum Auslaufen der Welle ( n ) gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eva, Herbert ist da deutlich anspruchsvoller,oder warum bin ich seit Wochen nicht mehr in der BoF vetreten???? Ich brauche dringend neue und gute Bilder!
Du bist doch dauernd unterwegs, okay, an der Mosel hättest du die Bbilder vielleicht verwackelt. Da wird doch auch mal ein Bild für BoF abfallen! Aber du must es auch einstellen und nicht nur daheim im Safe aufbewahren!;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
660
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM4
Blende
ƒ/10
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_drei_segel_vor_norderney_2.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 01 August 2021 1:23 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben