Johnny van Reine 26 Oktober 2024 Fotohobby schrieb: und ich das Schüsselchen Zum Vergrößern anklicken.... Frechdachs
HerbertK 26 Oktober 2024 Johnny van Reine schrieb: Ich nehme die Dunklen Zum Vergrößern anklicken.... Fotohobby schrieb: und ich das Schüsselchen Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht ihr euch keine Gedanken machen! A) Die Kirschen sind weg! B) Das Schüsselchen gebe ich nicht her!
Johnny van Reine schrieb: Ich nehme die Dunklen Zum Vergrößern anklicken.... Fotohobby schrieb: und ich das Schüsselchen Zum Vergrößern anklicken.... Da braucht ihr euch keine Gedanken machen! A) Die Kirschen sind weg! B) Das Schüsselchen gebe ich nicht her!
kiri999 26 Oktober 2024 HerbertK schrieb: Da braucht ihr euch keine Gedanken machen! A) Die Kirschen sind weg! B) Das Schüsselchen gebe ich nicht her! Zum Vergrößern anklicken.... Nach fast 4 Monaten hätten die sicher auch nicht mehr so gut ausgesehen.
HerbertK schrieb: Da braucht ihr euch keine Gedanken machen! A) Die Kirschen sind weg! B) Das Schüsselchen gebe ich nicht her! Zum Vergrößern anklicken.... Nach fast 4 Monaten hätten die sicher auch nicht mehr so gut ausgesehen.
Bratz 13 Juli 2025 MIR etwas zu "blau" (Kalt" abgestimmt... ...ich sollte mal mein "schwarzes Schüsselchen" reativieren...
MIR etwas zu "blau" (Kalt" abgestimmt... ...ich sollte mal mein "schwarzes Schüsselchen" reativieren...
HerbertK 14 Juli 2025 Bratz schrieb: MIR etwas zu "blau" (Kalt" abgestimmt... Zum Vergrößern anklicken.... Da sollte ich noch mal dran drehen ...
Bratz schrieb: MIR etwas zu "blau" (Kalt" abgestimmt... Zum Vergrößern anklicken.... Da sollte ich noch mal dran drehen ...