hk_231029_traenenreich.jpg
HerbertK

hk_231029_traenenreich.jpg

(y)📸 schon fast "Low Key" so ganz auf Weiß. Gibt's Zwiebelkuchen?:ROFLMAO: Hast Du geschält? Dann müsst der Titel vielleicht "Tränen-Reich" sein?
Vermutlich ist es ja nur die versteckte Info, dass Du noch nicht alles an der G9M2 getestet hast.:cool:
 
Wenn man ein scharfes Messer hat und nicht unbedingt die einzelnen Häute verletzt, weint man nicht. ;)
Ansonsten interessante Idee.
 
Sehr gut, würde auch auf die Doppelseite passen. Aber der Chef darf sicher gar nicht mitmachen 😉.
PS: Und ich weine immer ganz fürchterlich 😭.
 
Ein Lampenschirm mit Grauverläufen wäre nicht gerade im Zimmer ein Hingucker. Als Foto schon!
 
Eieiei, das wird schwierig das nächste Mal ... ins Feuer schauen ... - reicht auch ein Streichholz? - eine Schluck Wasser trinken - nicht vergessen dabei den Schnorchel abzunehmen - vielleicht noch auf einem Bein hüpfen. Vielleicht sollte ich doch lieber meinen Mann die Zwiebel schneiden lassen 😀.
Du kannst ihm ja dafür die ganzen Vorschläge von hier weitersagen. ;)
 
Ja, es geht nichts über ein scharfes Messer! Einen scharfen Blick hast du auch bewiesen, denn gerade in alltäglichen Dingen und in der Natur kann man die tollsten Motive entdecken. Schon mal darüber nachgedacht, das Bild um 45 Grad zu drehen und dann einen quadratischen Ausschnitt zu machen? Also ich hab nicht nur darüber nachgedacht 😉
Lohnt sich!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
428
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_231029_traenenreich.jpg
Dateigröße
332,3 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Oktober 2023 11:38 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben