High power
dorotheaf

High power

auf sehr kleinen Rädern
Oh, den Nachbrenner gleich in der Hand. Das kann gefährlich werden.

Aber ich sehe gerade, Fazer ist doch finnischer Schokoladenhersteller.
Vielleicht ist das Orangene ja eine Kalorienbombe.:eek:
 
Oh, den Nachbrenner gleich in der Hand. Das kann gefährlich werden.

Aber ich sehe gerade, Fazer ist doch finnischer Schokoladenhersteller.
Vielleicht ist das Orangene ja eine Kalorienbombe.:eek:
Den finnischen Schokaldenhersteller kenn ich nicht, aber "Fazer" auf dem Helm bezieht sich auf ein Motorradmodell von Yamaha:)
Ich wollt ein Asien (Vietnam) ein Motorrad mieten und da mitmischen, aber meine Sozia(meine Frau) wollte mir kündigen ? hab`s dann gelassen!
Sie konnte sich noch an den Feierabendverkehr in Catania mit dem Mietwagen erinnern....das war dann Grund genug für sie in den Streik zu treten.
Gruß
Robert
 
Den finnischen Schokaldenhersteller kenn ich nicht, aber "Fazer" auf dem Helm bezieht sich auf ein Motorradmodell von Yamaha:)
Ich wollt ein Asien (Vietnam) ein Motorrad mieten und da mitmischen, aber meine Sozia(meine Frau) wollte mir kündigen ? hab`s dann gelassen!
Sie konnte sich noch an den Feierabendverkehr in Catania mit dem Mietwagen erinnern....das war dann Grund genug für sie in den Streik zu treten.
Gruß
Robert
Da bin ich voll auf der Seite Deiner Frau!
LG Ursula
 
Fahren auf Sri Lanka ist ein schweißtreibendes Abenteuer - da werden zweispurige Straßen grundsätzlich als vierspurige benutzt - ohne die Zweiräder oder Tuk-Tuks mitzuzählen, die sich irgendwie noch dazwischen wurschteln.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
896
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/3.8
Brennweite
10,6 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060085zgp High power.jpg
Dateigröße
637 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 September 2017 12:31 PM
Abmessungen
1280px x 849px

Teilen

Oben