High noon am Elephant-Pass
dorotheaf

High noon am Elephant-Pass

Ich hab noch einen Schnappschuss gefunden!
Ich habe mal wieder in der Schule nicht aufgepaßt, sonst hätt eich gleich gewußt dass das in Sri Lnka ist!
Scheint noch eine weile zu dauern bis der nächste Zug kommt! Schranken offen und der Mitfahrer rechts sitzt noch recht locker:)
Gruß
Robert
 
Den der da auf den Zug wartet habe ich erst beim zweiten Blick entdeckt :) Ohne buntes Haus könnte es auch irgendwo im Westen der USA sein, das war mein erster Gedanke.
 
Das bunte Haus würde ich etwas entsättigen, weil es so heraussticht und alle Blicke auf sich zieht.
Ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
625
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FS7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1060062zg2p High noon am Elephant pass.jpg
Dateigröße
594,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 02 September 2017 7:51 AM
Abmessungen
1280px x 800px

Teilen

Oben