Herumgekommen
👍 Ich glaube, Du brauchst mal eine neue Tasche Heiko. Andere wollen ja auch mal was sehen.
 
Du warst viel unterwegs, Heiko?!!!
Hmm, ich denke, Anne, die alte Reisetasche deutlich mehr als ich, gehört sie doch meiner Herzdame, die damit mehrfach in Afrika und Fernost gewesen ist ( lange vor "meiner" Zeit .. ). Nunmehr verstaue ich darin auf Reisen vorzugsweise Schuhe ( die grünen z. B. ..) oder auch die Zweitkamera nebst ein paar Objektiven - meine Lust auf den zentnerschweren Fotorucksack hält sich besonders bei Flugreisen doch sehr in Grenzen. Und bei unserem absehbaren Venedig Aufenthalt werde ich mich ganz allein auf die S5 mit dem 20 - 60 mm Zoom ( schwer genug, das Gebammel am Hals.. ) beschränken, was vermutlich obendrein die Konzentration auf mögliche Motive schärfen dürfte.- Gruß Heiko - tja, und danke auch für die Blumen (die bei Deinen Grüßen )
PS Meinen Dank natürlich auch an die anderen Kommentatoren jeglichen Geschlechts..
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
165
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002819 d1.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 14 Februar 2023 2:21 PM
Abmessungen
1284px x 1284px

Teilen

Oben