Herr und Frau Grüne Zwergzikade
Tolles Makro mit überzeugender Schärfe bei den Zikaden. (y) Nur die Blüte? oben stört etwas - wegstempeln oder oben ein paar Millimeter schneiden.
 
Jürgen, die Blüte ist ein Wassertropfen ;)
Aber ich schließe mich dir gerne an ...ein tolles Makro und eine Konstellation die man erst mal sehen muss!
Spitzenmäßiges Makro!
 
Astreines Bild.
Schärfe und BQ können überzeugen.
Die hellen Stellen in den Halmen würd ich mir nochmal vorknöpfen.
 
Format passt hier gut und die hellen Stellen würde ich vermutlich so belassen...ausgefressen ist da nämlich nix - wird sonst eher eintönig...
Kleiner Beschnitt oben? Ja...der angeschnittene Tropfen darf weg...
Insgesamt: großartig!(y)(y)
 
Sehr schönes Makro, das mir mit seinen verschiedenen Grüntönen gut gefällt. Da auch unten links ein Wassertropfen zu sehen ist, stört mich mich der obere Wassertropfen nicht so sehr, aber ohne ihn verliert die Aufnahme auch nicht ihren Reiz.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Harald Bott
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/9
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-06-20 (8).jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Juni 2020 8:24 AM
Abmessungen
1288px x 2290px

Teilen

Oben