Herbstnebel
Das Zentrum des Netzes hast du schön aus der Mitte genommen. Nach rechts ist das Netz vollständig, aber nach unten fehlt noch ein Stückchen. Wenn da noch ein Stückchen dran wäre ...
Aber gut, so wesentlich ist es auch nicht, als dass der gute Eindruck sehr gestört würde.
 
👍📷. Das ist ja toll. Ich frage mich gerade, wo die Spinne den Faden her hat und ob der schon fertig in ihr aufgerollt ist auf einem Kneul? Ist bestimmt schon bei "Frag die Maus" 🐭 von Kindern gefragt worden, oder?
 
Das Zentrum des Netzes hast du schön aus der Mitte genommen. Nach rechts ist das Netz vollständig, aber nach unten fehlt noch ein Stückchen. Wenn da noch ein Stückchen dran wäre ...
Aber gut, so wesentlich ist es auch nicht, als dass der gute Eindruck sehr gestört würde.
Danke! Muss mal sehen, ob ich nur das falsche Bild erwischt habe. Denn es gibt auch welche mit ganzem Netz. Aber es lohnt nicht, das Bild nochmal einzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Schöne Aufnahme, wobei ich es mir unten auf vollständig gewünscht hätte. Aber das Motiv ist trotzdem bestens dargestellt und macht Freude, auf die Spinnweben und Stimmung dazu, die jetzt im Herbst noch öfter kommen wird.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
409
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3986-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 26 September 2023 9:42 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben