Herbsthimmel
evalgg

Herbsthimmel

Hochnebel sorgt für einen weißen Himmel. Den gegen einen blauen auszutauschen wäre leicht möglich, aber dann würde die triste Herbststimmung verloren gehen.
Kannst doch das Format frei wählen!?? Einfach Skalieren ( in Photoshop Elements) und die entsprechende Größe eingeben!
Herbsthimmel paßt!
Stimmt, aber wenn ich die Pixelgröße eingebe, muss ich alle Hochformatbilder vorher ins Querformat drehen und anschließend wieder zurück. Die 100 Pixel pro Bild werden auch nicht viel mehr Speicherplatz brauchen und der Monitor wird auch nicht deswegen zusammenbrechen. Notfalls lösche ich einfach einige Bilder in meinem Account.
 
Stimmt, aber wenn ich die Pixelgröße eingebe, muss ich alle Hochformatbilder vorher ins Querformat drehen und anschließend wieder zurück. Die 100 Pixel pro Bild werden auch nicht viel mehr Speicherplatz brauchen und der Monitor wird auch nicht deswegen zusammenbrechen. Notfalls lösche ich einfach einige Bilder in meinem Account.
Löschen mußt ganz sicher nichts! Aber bei Hochformat einfach die lange Seite auf 1280 einstellen:)
 
G
Sehr schön,... liebe Eva! Gefällt mir sehr, sehr gut! (y) :) Tolle Perspektive! Und die Vielfalt der Bäume machen das Ganze interessant und lebendig!:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
481
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9941-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Oktober 2021 10:46 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben