Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die fast senkrechte Schirmnaht rechts ist mir für dieses Motiv zu "brav", ja fast sogar ein bisschen langweilig. Ich habe sie unten angefasst und bis an die Kante nach außen gezogen und das Bild dann natürlich neu beschnitten. Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber für mich bekommt das Bild dann mehr Pepp.
Die fast senkrechte Schirmnaht rechts ist mir für dieses Motiv zu "brav", ja fast sogar ein bisschen langweilig. Ich habe sie unten angefasst und bis an die Kante nach außen gezogen und das Bild dann natürlich neu beschnitten. Ist wahrscheinlich Geschmacksache, aber für mich bekommt das Bild dann mehr Pepp.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.