Hemisfèric
Digimaus

Hemisfèric

Stadt der Künste - Valencia
In High Key,macht sich bei dem Motiv gut (y) Aber Durchblick? Den Typen mit der roten Hose hättest noch verjagen sollen😙
 
Wieder eine architektonische Meisterleistung in zartem 'Outfit'. Links, denke ich, könnten die Fensterstrukturen dennoch ein wenig stärker sein.
 
In High Key,macht sich bei dem Motiv gut (y) Aber Durchblick? Den Typen mit der roten Hose hättest noch verjagen sollen😙
Wieder eine architektonische Meisterleistung in zartem 'Outfit'. Links, denke ich, könnten die Fensterstrukturen dennoch ein wenig stärker sein.
Ist mir irgendwie zu hell.
Ich Danke Euch für Eure konstruktive Kritik.
Durchblick hat die Aufnahme in mehrerer Hinsicht, der Blick ins Gebäude oder durch das Gebäude auf das Umbracle(Garten) welcher auch noch den Blick auf die Plamen zulässt, da alles offen ist.
Der Mann in der roten Hose fand ich witzig. Ich wollte ihn auch erst beseitigen, habe mich aber für diesen Farbfleck entschieden.
Es ist eine Highkey Bearbeitung und fand diese Interessant, aus diesem Grund ist es hell.
Dadurch wird auch der von der Sonne beschienen Teil etwas flach in der Struktur(Fenster).
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 23 - Durchblicke
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1470476a.jpg
Dateigröße
594,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Mai 2023 10:18 AM
Abmessungen
1200px x 675px

Teilen

Oben