... Heimleuchter
Ich mag es ja sehr, diese dunklen/schwarzen Hintergründe, Elemente voll im Licht und ein Paar im Halbschatten.
Du hast schon über 500 Fotos hier in der Galerie, Respekt, ich bin immer etwas Community-faul :)
Und Du bist bei der G91 gelandet, klasse Kamera, bei der ich es fast schon bereu zur S5 gewechselt zu sein.
Schönen Sonntag, Gruß Christian
 
Ich mag es ja sehr, diese dunklen/schwarzen Hintergründe, Elemente voll im Licht und ein Paar im Halbschatten.
Du hast schon über 500 Fotos hier in der Galerie, Respekt, ich bin immer etwas Community-faul :)
Und Du bist bei der G91 gelandet, klasse Kamera, bei der ich es fast schon bereu zur S5 gewechselt zu sein.
Schönen Sonntag, Gruß Christian
Ja, Christian, für meine fotografischen Bedürfnisse und Nutzungsmöglichkeiten ist diese Kamera mit ein paar Objektiven gut ausreichend und ich bin zufrieden. Meiner Gemischtwaren-Galerie, die sich auch schon bei Lumix so darstellte, wie du weißt, kann man unschwer und indirekt eine Vielzahl anderer Hobbies entnehmen. Fotografieren ist also neben der Familie nur eine von vielen anderen zeitraubenden Freizeitaktivitäten und die Community nicht mein Wohnzimmer. Aber ich versuche schon auch hier, so oft wie möglich, anwesend zu sein. Jetzt gerade auch mal wieder 2 Tage nicht ;) Raff' dich auf und stell' ein :giggle:
Jetzt ist's zu spät, dir noch einen schönen Sonntag zu wünschen, aber für einen schönen Abend reicht es noch. Freue mich auf regelmäßige Fotos von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, dass ihr mich in der Dunkelheit auf dem Heimweg still oder schreibend so zahlreich begleitet habt. Einen schönen Wochenendausklang wünsche ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
238
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4.6
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020245.jpeg
Dateigröße
113 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 September 2023 7:23 PM
Abmessungen
1254px x 1280px

Teilen

Oben