Heia Safari!
Bratz

Heia Safari!

...schöne Grüße von der Wiege der Menschheit!
Unsere Freunde lassen sich kurz vor Weihnachten noch einmal die Sonne auf's Gefieder brennen...
Sie sind natürlich mit befreundeten Störchen gereist!
Infos zum Bild: https://forum.d-pixx.de/threads/table-top-the-real-ones.778/page-20#post-75625
(y) (y) (y)
Habe ich es doch geahnt, nach Afrika sind die beiden gereist. Allerdings hätten sie Regenschirme und Regenmäntel zu Hause lassen können, denn wie jeder weiß;
It never rains in southern Ngorongoro

(y) (y) (y)
Habe ich es doch geahnt, nach Afrika sind die beiden gereist. Allerdings hätten sie Regenschirme und Regenmäntel zu Hause lassen können, denn wie jeder weiß;
Ich könnte denen höchstens noch was d'rüberziehen - ausziehen lassen die sich nicht...da sind sie eigen!:unsure::ROFLMAO:(y)

Schön dargestellt. (y)

(y) (y) (y)
Die Regenschirme sind für die Sonne. Es muss nicht der Krater sein, zwei der Big Five sieht man auch woanders. ;):)

Das sieht ja wieder herrlich aus!(y) Dann wünschen wir den Beiden mal viel Spaß in Afrika und dass sie nicht vom Löwen gefressen werden;)

Tolles Ergebnis, wenn man so mit dem Aufbau vergleicht! Vom Aufwand ganz zu schweigen!
Aber man kann mit ruhigem Gewissen schreiben: es hat sich voll gelohnt (y) (y) (y)

Der Löwe rechts schein ein bisschen eingebildet zu sei. Zumindest macht er auf mich den Eindruck.
Ansonsten wieder klare Verhältnisse an denen es nichts zu meckern gibt. (y)

Großartig gelungen! Ein sehr lohnendes Reiseziel, das, wie hier zu bestaunen, offensichtlich all die Mühen der sorgfältigen Vorbereitungen wert ist! Da sind nicht nur die Enten ganz begeistert! (y) 👏

LG Greta

Klasse Thomas, das wird bestimmt ein Abenteuer. Der Löwe ist wirklich witzig, allein die Frisur ist köstlich.

(y) (y) (y)
Was gut gegen die Kälte ist, ist auch gut gegen die Hitze - vor allem die Schirme. Sie schützen nicht nur vor Regen, sondern auch vor Sonne! Und die Mäntel sind gut gegen die Hitze. Nicht umsonst tragen die Tuareg lange Gewänder.

Ein Meisterwerk.
Es lohnt sich sehr, die Augen in Ruhe durch das Bild wandern zu lassen.
Ich bewundere Deine Kreativität.

Gruß Ralf

Der Löwe erinnert mich etwas (nur ganz klein wenig) an die Augsburgerpuppenkiste und die Elefanten scheinen mir gegenüber der Aufnahme des Filmsets geschrumpft. Liegt wahrscheinlich an der Hitze.

Einfach ein tolles Bild und wieder danke uns nicht nur das fertige Bild sondern auch seine Entstehung gezeigt zu haben. 👍 👍👍 👏👏👏

Der Löwe erinnert mich etwas (nur ganz klein wenig) an die Augsburgerpuppenkiste und die Elefanten scheinen mir gegenüber der Aufnahme des Filmsets geschrumpft. Liegt wahrscheinlich an der Hitze.

Einfach ein tolles Bild und wieder danke uns nicht nur das fertige Bild sondern auch seine Entstehung gezeigt zu haben. 👍 👍👍 👏👏👏
Stimmt...er sieht wirklich aus wie aus "Gut gebrüllt Löwe":LOL:
Mag ich auch sehr...die Puppenkiste!
Zu den Elefanten...hmmm...ja: sie waren doch etwas zu groß geworden und wären im Verhältns zum Akazienbaum riesig gewesen. Also in der Nachbearbeitung noch etwas schrumpfen lassen...;)
Oder der Tisch hätte größer sein müssen...:LOL:

Schließe mich an: Ein Meisterwerk!!! Afrika muss mir natürlich gefallen!! Klasse Details und die Lichtstimmung (inkl. Himmel) auch 1a!! 👌 👌

Entstehungsgeschichte und Ausführung einfach großartig! Hat alle Sterne verdient.

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
913
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)