Havanna
Robert

Havanna

Mal wieder was aus dem Archiv! Eigenartige konstellation Haustür/Treppe
Hier ist wohl Tag der offenen Türe!;) Aber da hast du zumindest keine Probleme mit der Glasspiegelung gehabt.;)
Sauber hast du ausgerichtet!(y)
 
'Eigenartige Konstellation ....', sofort mein erster Eindruck. Der Architekt hatte sich sicherlich etwas bei seinem Entwurf gedacht :unsure: Auf jeden Fall verspricht das dunkle Treppenhaus Kühlung, die man durch die beiden Türen nach Bedarf halbieren kann 😇 Schöne Motiventdeckung und gute BR.
 
Ich sehe kein Glas. Vermutlich ist in 860 und 864 eine ähnliche Tür. Was wir an Cuba toll finden ist vielleicht die Art, wie die Menschen mit dem jahrzehnte lang andauernden Embargo gelernt haben zu überleben, und dabei den Humor nicht zu verlieren. Die Autos sind auch sehr "nachhaltig" mit einer guten Gesamt-Ökobilanz.
 
Hier ist wohl Tag der offenen Türe!;) Aber da hast du zumindest keine Probleme mit der Glasspiegelung gehabt.;)
Sauber hast du ausgerichtet!(y)
Liebe Eva. Mich hat die Einteilung der Tür im Verhältniss zum Treppenhaus gereizt und auch etwas verblüfft :cool: Nein, da ist weder eine Spiegelung noch ein Glas im Spiel. So wie es ist angetroffen!
Kuba und Havanna ist immer eine Reise wert!
 
Also ohne Glas in der Tür. Habe mich schon über die Klarheit gewundert.
Ein Motiv, an dem man nicht vorbei gehen kann. Sauber abgelichtet, die Schere bleibt in der Schublade.
 
Liebe Eva. Mich hat die Einteilung der Tür im Verhältniss zum Treppenhaus gereizt und auch etwas verblüfft :cool: Nein, da ist weder eine Spiegelung noch ein Glas im Spiel. So wie es ist angetroffen!
Kuba und Havanna ist immer eine Reise wert!
Kann ich mir vorstellen, wie ungewöhnlich das ist. Stell dir mal vor, dass beide Türflügel geöffnet sind - welch nobles und beeindruckendes Treppenhaus die Gäste dann erwartet. Das Besondere daran hast du sehr gut gesehen.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
443
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Mueller-rob-kuba2017 (27) Kopie.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
So, 12 Februar 2017 6:58 PM
Abmessungen
1280px x 984px

Teilen

Oben