Harlekin.jpg
U

Harlekin.jpg

Bei diesem Bild kann ganz viel entdecken. Ich sehe eine Katze, die an einer Pflanze hinauf klettert.(y);)
Liebe Ursula, herzlich willkommen im Forum. Wenn du willst kannst du dich hier vorstellen:
 
Herzlichen Dank für die netten Kommentare, die ich gerade erst gefunden habe. Super, dass mein Bild eure Fantasie angeregt hat.
 
P.S. Da ich neu im Forum bin, hier drei Fragen: Erfahren alle, die zuvor mein Bild kommentiert haben, dass ich geantwortet habe, oder nur die letzte Person?
Sollte ich auf "Like" klicken, wenn mir der Kommentar gefällt?
Und wofür steht "Melden"?
 
P.S. Da ich neu im Forum bin, hier drei Fragen: Erfahren alle, die zuvor mein Bild kommentiert haben, dass ich geantwortet habe, oder nur die letzte Person?
Sollte ich auf "Like" klicken, wenn mir der Kommentar gefällt?
Und wofür steht "Melden"?
Hallo Ursula,
es gibt zwei Wege, damit der User, auf dessen Kommentar du antwortest, von der Antwort erfährt.
1. du schreibst zu Beginn ein @ und den Namen des Users und schreibst dann deine Antwort. Wenn er nicht die e-mail-Benachrichtigung deaktiviert hat, bekommt er daraufhin eine Mail, dass er erwähnt wurde.
2. Die Art der Bildpräsentation mit schwarzem Hintergrund ist erst seit kurzem aktiv und hier kann man keinen Kommentar zitieren, wie bei der alten Methode. Aber du kannst auf diese umschalten und zwar auf dem schwarzen Feld rechts oberhalb des Bildes sind verschiedene Icons. Da klickst du das zweite von links, gleich neben der Lupe, an. Da öffnet sich ein neuer Tab mit deinem Bild auf weißem Hintergrund. Das ist die alte Methode und die Kommentare stehen unter dem Bild. Da ist ganz rechts unter dem Kommentar, auf den du antworten willst, ein Pfeil mit "Zitieren". Das klickst du an und schreibst unter dem Zitat deine Antwort. Da bekommt derjenige auch eine e-mail-Benachrichtigung, dass er zitiert wurde.
Ohne eine dieser beiden Möglichkeiten erfährt es der- bzw. diejenigen nur durch Zufall.
"Like" klicken ist nie schlecht, denn dann erfährt der Kommentator in der Menüleiste unter der Glocke, dass sein Kommentar gelesen wurde.
Du kannst bei dem Briefsymbol jeden anschreiben, von dem du etwas wissen willst. Du musst nur die ersten drei Buchstaben in die Anschriftzeile eingeben, der Rest wird vervollständigt. Betreff angeben ist auch nicht schlecht.
Solltest du Fragen haben ist hier jeder gerne hilfsbereit.
 

Medieninformationen

Kategorie
2111: Rost - drinnen und draußen
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
589
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ101
Blende
ƒ/5
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
kuklinski_ursula_harlekin.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 01 April 2017 3:32 PM
Abmessungen
958px x 1278px

Teilen

Oben